Re: s: FTP per E-Mail

Hallo Steffen und alle anderen,
du schriebst am 30.03.97 um 20:11 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema s: FTP per E-Mail:

> wer kann mir mal kurz schreiben, wie ich von einem FTP-Server
> per E-Mail Files laden kann?

Ich habe da mal einen ausfuehrlichen Text bekommen; er ist zwar einige
Jaehrchen alt, beschreibt die Sache aber gut.

Ich fuerchte, vor allem die dort angegebenen Adressen und Beispiele sind
veraltet.

Dann hat mir mein Freund Thomas Brass in diesem Jahr nochmal geschrieben,
wie ich Net-Tamer auf diesem Weg kriegen kann. Das hat im Januar noch
funktioniert. Ich schicke beides als gesonderte Mail.

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!