Noch jemand hier mit OS/2?

Hallo zusammen,

ich suche zwecks gelegentlichem Erfahrungsaustausch Leute, die - wie ich
selbst - auf der Basis der Systemplattform OS/2 und den hierfuer
verfuegbaren WWW-Tools im Netz herumstolpern. Jetzt bitte nicht laestern.
Ich weiss wohl, dass es 'ne Menge leute gibt, die OS/2 fuer laengst
gestorben und Sinnlos 95/NT fuer das Fensterparadis der Zukunft halten. Ich
mag es aber eben nicht nur in Fensterles am PC treiben, sondern eben auch
einigermassen intelligent. Tja, und da weiss ich persoenlich eben, was ich
an OS/2 habe. Geht's jemande mvon Euch aehnlich? Dann bitte NM an mich!

Tschues
Martin