Re: Aktuelle Telefonnummern

Hallo Werner, hallo zusammen,
Traurige Nachrichten habe ich heute leider zu vermelden.

Werner meinte am 23.04.97 um 19:43 zum Thema "Aktuelle Telefonnummern":

> Telefonbuch / 01188 online: Aktuell aber traege
>
> Das Telefonbuch der Telekom fuer Deutschland ist jetzt auch im Internet
> erreichbar ebenso die Gelben Seiten.
> Die bundesweite Suche unter http://ww w.teleauskunft1188.de ist kostenlos,
> allerdings sehr langsam. Dafuer sind die Daten tagesaktuell.
Dort wird mit Frames gearbeitet, mit denen LYNX wahrscheinlich nicht
zurecht kommt. Mir ist jedenfalls keine ordentliche Arbeitsweise gelungen.

> Wesentlich schneller, dafuer nicht so aktuell (Stand Fruehjahr 1996)
> ist das Telefonbuch von Teleinfo im Internet. Das Unternehmen hat die
> Daten seiner CD unter http://www.telefinfo.de und http://www.etv.de
> ins Netz gestellt.
Hier konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Das kann sich aber von Tag
zu Tag aendern. Ich versuche es in der naechsten Zeit noch einmal.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519