XP-decodierer fuer Blinde

Hallo Alle!

Um Binaernachrichten im InterNet zu versenden wird ein Codierungsprogramm
benoetigt.
Da das von mir verwendete Tools
Binary-Coder fuer Crosspoint 3.x von Ulrich Mueller "XPBCode v2.1"
bei der Auswahl des zu versendenden Files traten bisher Schwierigkeiten
auf, da der Cursor nicht an der jeweiligen Stelle positioniert ist. Ich
wendete mich an den Programmierer und habe postwendend eine veraenderte
Version erhalten.

Der Cursor ist zwar weiterhin ausgeschaltet, aber neu positioniert.
Bei meinen Tests habe ich festgestellt, dass dieses sich mit meiner
Sprachausgabe gut macht.

Diese modifizierte Version mit ausgeschaltetem Cursor sende ich uucodiert
einmal in diese Mailingliste, da ja viele mit CrossPoint arbeiten.

Wir freuen uns, dass sich noch Programmierer fuer unsere speziellen
Belange finden!

 Bis bald

            Frank