Re: T-Online PPP Internet Zugang

Moin Rene,                          Samstag, der 14.06.97, 16:25 Uhr

Du meintest am Donnerstag, den 12.06.97 um 18:43 Uhr
im Brett /MailingLists/fBlinU
zum Thema "T-Online PPP Internet Zugang":

> wie Ihr vielleicht schon gehoert habt, befindet sich der neue
> Internetzugang von T-online gerade im Betatest.
> Ich habe das ganze mal mit klos ppp unter DOS und auch mit Win95 Dfue
> Netzwerk ausprobiert und bin von der Geschwindigkeit echt begeistert.

Ich habe es erst mit Net-Tamer und dann mit den Klos Treibern versucht.
In Hamburg scheint das ganze noch Fehlanzeige zu sein. Der PAP-Login
lief normal ab, allein ich bekam auch nach fuenf Minuten noch keine IP.
Muss man vielleicht im Klassischen BTX noch irgendwas anmelden?
Rene, wie heissen eigentlich bei T-Online SMTP, POP3, NNTP und welcher
DNS empfiehlt sich?

MfG Holger