Elektronisches Telefonbuch

Hallo Freunde,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch? Einige von uns probierten die Seite
der elektronischen Telefonbuecher (http://www.teleauskunft1188.de) aus,
leider mussten wir feststellen, dass diese Dienste von uns nicht
genutzt werden koennen, da die Schrift nur graphisch aufbereitet wird.
Michael und ich haben den Anbieter (Detemedien) auf diesen Umstand
aufmerksam gemacht. Wir bekamen folgenden Text zurueck:

> vielen Dank fuer Ihren Hinweis. Da die Teleauskunft1188.de stetig weiter
> entwickelt wird, werden wir Ihre Anregungen gerne beruecksichtigen. Eine
> Aussage, wann diese Funktionalitaet zur Verfuegung stehen wird, koennen wir
> allerdings noch nicht machen.

> Mit freundlichen Gruessen

Nach knapp 2 Monaten habe ich wieder mal versucht, ob man nun mit diesem
Dienst arbeiten kann. Es war alles unveraendert. Deshalb waere es ganz gut,
wenn sich wieder jemand von Euch opfert, indem jemand eine weitere E-Mail
mit diesem Anliegen erstellt, damit die merken, dass nicht nur eine Person
derartige Probleme hat.

Die Anschrift: info_bEi_detemedien.de

Gruss
Matthias