Re: Screenreader etc. fuer Unix/X11?

Holger Klang schrieb mir am 26. Juli 97 einiges zum DOS-Lynx und:
> Ich zeige bewusst jetzt nicht alle Aspekte auf, die fuer unseren
> zugang
> zum WWW relevant sind, um hier eine rege Diskussion zu starten.

Vielen Dank fuer Deine Antwort, aber leider war das nicht ganz, wonach
ich gefragt hatte :-) Zumindest sehe ich an Deiner Mail, dass ich hier
wohl Umlaute verwenden darf ...

Lynx kenne ich gut - ich aber suche nun nach Screenreadern, um mir
eine Vorstellung machen zu koennen, wie sich das tatsaechlich anhoert.
(Also fuer mich: 'Augen zu und hinhoeren".)

Und da ich hier nunmal nur Unix (Sun Solaris 2.5.1) zur Verfuegung
habe, musste die Software darauf laufen.

Weisst Du da eventuell was?

> P.s. Ich will mich nicht festlegen, ob das Einbinden von Graphiken
> nicht
> doch W3C-Standard ist.

Ja, es gehoert dazu.  Und wenn dann - in nicht allzu ferner Zukunft -
HTML 4.0 zum W3C-Standard wird, gehoeren auch so Sachen wie Frames und
Style-Sheets dazu ...

Ciao,
  Martin
--