Re: The other Packet

Hallo Holger und alle anderen,
du schriebst am 05.08.97 um 22:53 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema The other Packet:

> ich habe hier die Version 1.52 von The Other Packet in Deutsch
> vorliegen. Ist die noch aktuell?

So weit ich weiss, gibt es schon eine Version 1.60; kann's aber nicht
mit
Bestimmtheit sagen, weil ich schon seit Mai nicht mehr in PR QRV war.
Falls Du Packet betreibst, koenntest Du in der Rubrik BLIND oder in der

Rubrik TOP mal nachfragen.

> Ich wuesste gern die aktuelle Versionsnummer und ggfs. wie das
> Archiv heisst. Ich suche es mir dann selbst im Netz.

Wenn Du die Information hast, gib sie bitte an mich weiter. TOP ist
wirklich ein tolles Programm! Leider habe ich mal gelesen, dass der
Autor
nach Version 1.60 mit der DOS-Programmierung aufhoeren und dann nur
noch
TOP for Windows entwickeln wollte. Vielleicht ist es ja nur ein
Geruecht
oder er hat sich's nochmal anders ueberlegt. Wie gesagt, ich bin nicht
mehr
auf dem neuesten Stand.

Viele Gruesse bzw fuer alle Funker VY 73
Norbert, DK7VE.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!