Re: Liedertexte und mehr

Hallo zusammen,
ich schrieb am 06.08.97 um 16:09 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema Liedertexte und mehr:

> MIr hat mal
> jemand was geschrieben von "Digital Traditions" oder so
> aehnlich. Kennt das einer?

Wider Erwarten hatte ich gestern etwas Zeit zum Suchen und bin via
Altavista fuendig geworden. Wenn ich mich richtig erinnere, findet man
so
was unter

        http://www.deltablues.com

Allerdings ist es mir noc nicht gelungen, eine erfolgreiche Suche
durchzufuehren, weil mein Computer ploetzlich abgestuerzt ist. Ich
werde mal
weiter probieren, auch mit NetTamer.

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!