Neuer CD-Versender Musicexpress.com

ich las heute von einem neuen Online-Shop namens German Music Express.
Als ich dort hin surfte, war ich erstaunt, dass es nur eine englische,
keine deutsche Oberflaeche gab. Ausserdem sind alle Preise dort in
Dollar, und 26 Dollar ist dort keine Seltenheit, das sind in Mark
umgerechnet zwischen 40 und 50 DM. Die CD's werden grundsaezlich aus
Holand verschickt. Trotzdem, zum Suchen ist dieser Laden gut, denn es
gibt ueber 200.000 CD's, und die Oberflaeche kann man gut bedienen.
Wer's ganz ungrafisch mag, kann auch via Telnet zum Laden kommen. Es
werden dieselben Kommandos wie bei cdnow.com benutzt.

Adressen:
www: www.musicexpress.com
telnet: musicexpress.com.