Re: zyxel elite 2864i und uka_ppp

Good morning Rene,

you wrote concerning "Re: zyxel elite 2864i und uka_ppp":
in "LIST.blinu"
message-id: 6ed$0eHBHTB_bEi_mail.rene.simplenet.com

RL>                  Hmmm, diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht. Ich
RL> glaub', da kann wohl nur Karlheinz noch weiterhelfen.

Es lag an der Syntax. In der Anleitung steht folgendes:
       *  3.1 Eingangsfilter: c:uka16x1uka_pppx_script.exe xpnews *

Der * (Stern) war es. Ich habe mir die entsprechende Zeile einfach
kopiert, ohne darauf zu achten, dass dieses letzte Zeichen nichts mit
dem Aufruf zu tun hat.

Ahoi, Thomas.

--
Be grateful to everyone.