Neu auf dieser Liste

Hallo ihr alle,

ich habe mich heute neu bei blinu eingetragen und hoffe, dass ich von
euren Interneterfahrungen etwas profitieren kann. Ich selbst bin bei der
Muenchner Uni mit dem Aufbau und der Betreuung eines "deutschen
Internetangebots fuer Sehgeschaedigte" betraut worden und hoffe auch
deshalb auf regen Austausch. Ganz neu, seit heute im Angebot ist das
Projekt "GEO EXKURS" - Geographievermittlung fuer Blinde und Sehbehinderte.
Mein Internetangebot zu zu erreichen unter:
http://www.cis.uni-muenchen.de/webservice/willkomm.htm

An sonsten freue ich mich auf regen Informationsaustausch un d bin
mal gespannt, ob ich den einen oder anderen Bekannten hier wiedertreffe.

Gruss aus Muenchen

Michael