Email-Aktion anlaesslich Tag des weissen Stockes

Hallo alle!
Die folgende Nachricht wurde vom FBLINU-Server abgewiesen, weil der
Verfasser (dvbsmr_bEi_aol.com) kein eingetragener User ist. Weil ich dennoch

die Nachricht fuer interessant halte, leite ich sie manuell weiter.
Martin
Jung wurde von mir auf die Moeglichkeit aufmerksam gemacht, sich bei
uns
einzutragen.

Gruss
Matthias

Guten Tag!

Der DVBS startet zum diesjaehrigen Tag des weissen Stockes eine eMail
Aktion.
Anbieter von nicht zugaenglichen Seiten bekommen eMail zugeschickt, die
auf
die Probleme (und Loesungen) von Blinden und Sehbeh. beim Zugriff auf
Informationen im Internet hinweisen.
Weitere Infos auf unserer Homepage: http://www.c-lab.de/dvbs

Vielleicht koennen Sie die Aktion bekanntmachen. Je mehr Betroffene sich
bei
den Anbietern im Internet melden,  desto besser.

Gruss
Martin Jung
06421-481440/481450
dvbsmr_bEi_aol.com

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone:
49-40-5292519