Lynxw32 - erste Eindruecke

Hallo
Soeben habe ich ueder das DFUe-Netzwerk von Win95 die Verbindung zum Rechner von
Shlink aufgebaut. Anschliessend habe ich Lynxw32 von einer Dos-Box aus
gestartet. Ich war sprachlos. Seiten werden drei mal so schnell geladen, Ftp
funktioniert, und sogar Realaudio kann man hoeren. Die bekannten Abstuerze oder
Meldungen wie "socket failed" gibt es nicht. Die Tcp-Implimentation von Wattcp
ist offenbar sehr schlecht. Hat man beim Lynx386 den Eindruck, es handele sich
um ein mal eben dahingehacktes Programm, so wirkt Lynxw32 irgendwie richtig
professionell.

Eine kleine Macke truebt noch das Bild: Umlaute werden zwar richtig
dargestellt, doch kannman sie ueber die Tastatur nicht eingeben. Waynne Buttles
ist hart am Arbeiten, um das Problem zu loesen. Eine richtige Konfiguration
vorausgesetzt, hat man alle Vorteile des Unix-Lynx. Ach ja, auch das Senden
von Mails geht.

Ich kann jedem empfehlen, es mal zu versuchen. Bei mir wird Lynx386 nur noch
zum Experimentieren dienen.

Hasan