Re: Reha-Bericht

Hallo Michaela, hallo allerseits!

Ein bisschen spaet, ich weiss, aber es ging halt nicht eher. Ich moechte
doch auch noch ein grosses Lob loswerden: Michaela, Deinen Messebericht
fand ich ausgezeichnet! Haettest Du nicht Lust, ihn auch in einer
Zeitschrift wie der "Gegenwart" oder den "Marburger Beitraegen" zu
veroeffentlichen?

Obwohl ich mich zum Reisen und erst recht zur Teilnahme an einer
Massenveranstaltung nur sehr schwer entschliessen kann und deshalb schon
laenger bei keiner REHA oder REHAB mehr war, werde ich mir das im
naechsten Jahr vielleicht doch wieder antun. Hierzu moechte ich
vorschlagen, dass wir von FBLINU unsere Messebesuche etwas koordinieren
koennten. Ich wuerde mich sowieso freuen, einige von Euch auch persoenlich
kennenzulernen.

Viele Gruesse
Eberhard

Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-76954
Zentrum fuer Datenverarbeitung      E-mail: eberhard.hahn_bEi_zdv.uni-tuebingen.de
Brunnenstrasse 27                                        Fax: +49 7071 29-5912
D-72074 Tuebingen (Germany)