Re: das Schreiben von Briefen ueber Datennetze

Hallo Joerg,

Du meintest am 02.12.97 um 13:30 zum Thema "das Schreiben von Briefen ueber Datennetze":

> Hallo,
>
> Kennt jemand von Euch eigentlich Moeglichkeiten ueber ein Datennetz einen
> Brief zu
> schreiben, welcher dann ueber die Post normal aiusgeliefert wird?
> Bei T-online gibt es einen Service namens Telebrief. Aber diesr ist vor
> allem in den neuen
> Bundeslaendern nicht ueberall verfuegbar. Ich kannmir nicht vorstellen,
> dass diese Marktluecke, es waere dann
> ja wohl eine, noch nicht besetzt ist.

Ich kenne das nicht, aber ich schreib meine Briefe selbst und kann den
Sinn nicht so recht einsehen. Persoenliche Briefe lasse ich doch nicht von
irgendjemand fremdem ausdrucken, oder wie das funktionieren soll. Das tu
ich lieber selbst und verpack ihn auch. Meine Briefumschlaege beschrifte
ich auch selbst. Entweder direkt auf den Umschlag oder per Aufkleber. Und
wenn ich den Eindruck hab, da stimmt etwas nicht, scanne ich es zur
Kontrolle noch mal, um sicher zu gehen. Die Briefmarken kaufen und
aufkleben und den Brief in den naechsten Briefkasten werfen, sollte nun
wirklich kein Hindernis mehr sein, ein bisschen frische Luft kann niemandem
schaden.

Ciao

Anna!

Traeume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Traeume!

## CrossPoint v3.11 ##