Re: Die Homepage vom ZDF

Hallo ZDF-Fans,

Welche ZDF-Seite wird hier diskutiert?
http://www.zdf.de
http://www.zdfmsn.de

Zur Zeit sind beide identisch, was offenbar staendig, ich meine heute
Nachmittag fast minuetlich, wechselt!
Auf jeden fall sind die heftig am Umstellen.
Offensichtliche Probleme sind die Schachtelung von Tabellen
und die Benutzung von JAVA-Scripten.
Hat es schon jemand mal mit Lynx und einem geaenderten Agent-String
probiert? Weiss jemand den String vom MS-IE (aktuelle Version)?

Da ich verschiedene persoenliche Kontakte zum ZDF habe, werde ich dort
massiv vorgehen. Ich glaube, dass das ZDF es gar nicht gut
finden wird, in der oeffentlichkeit als Abhaengig von MS und
insbesondere
als Behindertenfeindlich vorgefuehrt zu werden.

Weitere Erfahrungsberichte sind mir sehr willkommen.

Herzlichen Gruss

Klaus Peter Wegge