Re: das Schreiben von Briefen ueber Datennetze

Hallo zusammen,

Was die Befoerderung von e-mails als regulaerer Post zu einem
beliebigen Empfaenger angeht, so gibt es diese dienstleistung bei
Compuserve und wohl auch bei MCI, aber das geht meines Wissens nur in
den Staaten. Ich habe aber zu dieser Fragestellung schon eine mail an
CIS geschickt, mal sehen, was die sagen.

Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende

Peter

--
Johann-August-zeune-Schule fuer Blinde, Berlin, Germany
Blind people can surf the net, too!