Ich bin neu

Hallo!

Mein Name ist Ahmet Guel. Seit etwa zwei Wochen bin ich neu bei
Compuserve.
Als Windowsprogramm bediene ich JAWS und als Braille-Zeile die Zeile von
Handy-Tech. Damit bin ich sehr zufrieden - bisjetzt wenigstens. Hierbei
handelt es sich um die ganz neue Zeile von Handy-Tech.

Ich wuerde mich sehr Freuen, wenn ihr mir direkt schreiben wuerdet,
damit ich
Euch noch besser kennenlerne.

Allerdings habe ich eine Frage: Ich moechte mir auf CD-Rom Lexikas
kaufen.
Welche der Lexikas ist fuer Blinde bedienbar?

Bis bald

Ahmet Guel