ZDF-Homepage

Hallo zusammen!
Nachdem ich Herrn Rauch mitgeteilt habe, dass wir inzwischen mit der ZDF-
Seite arbeiten koennen, moechte ich meinen Eindruck und die genaue
Abhandlung beschreiben.

Nach dem Aufruf von http://www.zdf.de erfolgt zunaechst ein Prompt, ob
man Cookies akzeptieren will. Am besten ist es, mit "y" zu antworten.
Anschliessend erfolgt eine Zugriffszeit, die mir recht lang erschien,
ich hatte auch den Eindruck, dass LYNX Fehlermeldungen ausgab, wobei er
sich aber im Laufe des Zugriffes wieder gefangen hat. Nach vollendetem
Zugriff erscheint eine Frame-Auswahl. Man sollte unbedingt "DEFAULT"
auswaehlen und Return druecken. Nun erfolgt wieder eine recht lange
Zugriffszeit. Das Warten wird mit einer lesbaren Homepage belohnt.

Nun kann man navigieren und soweit mein Test es zuliess auch alles
auswaehlen - Morgenmagazin, Aktenzeichen XY, Wiso usw. Ich habe mit
Aktenzeichen XY und Wiso weiter getestet. Nach entsprechender Auswahl und
Wartezeit erscheint wiederum eine Frameauswahl. Bei beiden Sendungen
empfieht es sich, "Seite" auszuwaehlen. Anschliessend konnte ich
die Faelle der letzten XY-Sendung bzw. den aktuellen Wiso-Tip gut lesen.

Soweit meine aktuelle Erfahrung.

Gruss
Matthias