ZDF-Homepage - Zustandsbericht

Hallo Wolf, hallo alle!
Heute habe ich nach einigen Tagen Pause wieder die Adresse http://
asp.zdf.de aufgerufen. Grosse und bedeutende Unterschiede konnte ich noch
nicht feststellen. Nach wie vor finde ich Frames vor, es erscheint die
Fehlermeldung "location url not asbsolute" und die Cookie-Abfrage gibt es
auch noch.

Nun habe ich von der Homepage aus einen Link verfolgt. Entgegen Martins
Versuchen funktioniert das bei mir, somit habe ich zum Beispiel "Praxis"
aufgerufen. Aber dort gibt es bei der Navigation Probleme. Es koennen nur
die Punkte Hilfe und Suchen sowie Impressum angesteuert werden. Die
bislang fuer mich sehr beliebten Gesundheitstips werden mir vorenthalten.
Stattdessen darf ich im Hilfe-Text lesen, wie gut man auf die Belange des
Benutzers eingegangen ist. Ach ja, den Java-Navigator sollte ich auch noch
einschalten, so war es zu lesen.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519