Re: Kodierte Dateien

Hi Klaus,

k.fetzer_bEi_t-online.de (Klaus Fetzer) wrote
in mail <lPUm0sDdO/1V089yn_bEi_pop.btx.dtag.de> [139]
on Thu, 18 Dec 1997 10:40:21 -0500
concerning "Kodierte Dateien":

> seitdem ich die neuere Version von Ukappp und Yarn benutze,
> bekomme ich immer wieder Probleme, wenn ich Dateien verschicke.
> Die Empfaenger beklagen sich, Programme seien in die Mail
> eingebunden und nicht dekodiert. Kann da in meiner Konfiguration
> noch etwas falsch sein? Bei Verwendung von Uudeview gibt es
> keine Probleme. Wer dieses Programm aber nicht hat, kann mit
> meinen Dateien nichts anfangen.

Deine Konfiguration ist schon richtig. Ich nehme an, dass sich vorwiegend
Leute bei dir beschweren, die CrossPoint benutzen. Dieser Newsreader
unterstuetzt Base64 nicht. Es gibt aber die Moeglichkeit Tools wie Munpack
oder Unmime so einzubinden, dass die von Dir gesendeten Dateien auf der
anderen Seite korrekt dekodiert werden koennen.

MfG Holger

--
Nach dem Gesetz der Schwerkraft ist es leichter,
den Mund zu oeffnen, als ihn zu schliessen.