Re: Dolphin's Emailadresse

Hallo Michael
abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte neulich zum Thema Re: Dolphin's Emailadresse
> Ich hatte geschrieben, dass man die Demo von Hal nicht von Dolphin's web
> site saugen kann. Das Problem tritt nur auf, wenn Lynx benutzt wird, mit
> dem Internet Explorer kann die Demo problemlos geholt werden. Ich habe
> das sowohl den Lynx-Entwicklern als auch Dolphin geschrieben. Keine
> Ahnung, ob das ein Lynx-Bug oder schlechtes Html ist.
Ich habe mir den Source einmal angesehen. Die benutzen nicht die uebliche
Html-Notation fuer einen hyperlink (<a href="url">text</a>), sondern den Java
script event handler "onmouseoverwindow" ... "return true" ...

D. h. der Java Script Interpreter setzt Url und Text zu obiger Form zusammen,
wenn die Maus auf den Text zeigt. Danach kann die Html-Engine den Link richtig
interpretieren. Lynx kann das so natuerlich nicht machen. Du hast ihnen ja
geschrieben. Ich habe das hier auch an Lynx-Dev gepostet. Die sollen eine ganz
normale Html-Notation verwenden.