Re: infovox-Sprachausgabe

Ein Hallo an alle!
> Wer kennt sich etwas mit der Sprachausgabe Infovox aus?
> Mir geht es dabei um die "Ansprechbarkeit" einer Steckkarte
> (infovox 500). Dieses ist erforderlich fuer die Programmierung eines

Ich moechte die Anfrage von Frank ergaenzen:

Wer kennt die Unterschiede von Infovox 500 und 600/700?

Dabei geht es vor allem darum, ob die Infovox 500, wie bei der 600/700
Version 3.7..., die an sie "gesendeten" Zeichen wieder zurueckliefert.
Reagiert die Infovox 500 auf die gleichen ESCAPE-Sequenzen?

Mein Vorleseprogramm funktioniert bei der Infovox 500 offensichtlich
nicht, da ich in diesem Programm auf bestimmte "Antworten" der Infovox
warte, um so sicherzustellen, dass sie nicht "ueberfuettert" wird.

Weihnachtliche Gruesse aus Stolberg - Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##