TVTODAY im Internet

Halloechen!!!

Bisher habe ich immer die wichtigsten Artikel des Hamburger Abendblatts
ueber die Mailbox des BSVH downloaden koennen. Auch das aktuelle
Tagesprogramm der Fernsehstationen war dort zu lesen.

Das Abendblatt kann man in dieser Mailbox immer noch "ziehen", aber der
Inhalt wurde, aus welchen Gruenden auch immer, abgespeckt. Das
Fernsehprogramm ist nicht mehr enthalten.

Ich habe mich via Fireball.de auf die Suche gemacht und TVTODAY.De
entdeckt:

"http://www.tvtoday.de/TVTODAY/akt.prog/sender.haupt/dbl.hpt.prog.html"

Die Sites sind fuer blinde User, die Lynx unter DOS benutzen, wohl nicht
"das Gelbe vom Ei". Aber die aktuellen Fernseh-Angebote kann man lesen.
Man muss nur zu jedem Sender den Link "anklicken", um sich dann das
aktuelle Programm als File zu sichern.

Probiert es doch mal aus.

Uebrigens, die E-Mail-Adrsse lautet:

SERVICE_bEi_TVTODAY.DE.