Kurzvorstellung

Hallo Zusammen,

ich moechte mich kurz vorstellen, da ich neu
hinzugekommen bin.

Mein Name ist Richard Blume, ich arbeite als
EDV- Dozent und freiberuflicher Webdesigner.

Ich versuche einen moeglichst hohen
Qualitaetsstandard fuer meine Internetseiten
zu erreichen, und dazu zaehlt eine moeglichst
gute Benutzbarkeit fuer alle Besucher. Aus
diesem Grunde interessiere ich mich natuerlich
auch fuer die Besonderheiten die fuer
Menschen mit Handicap zu beachten sind.

Ich selber bin schwerbehindert aufgrund
eines Typ 1 Diabetes und anderer Erkrankungen,
die ich aber nicht als unueberwindliche
Lebenseinschraenkung hinnehmen will.

Es gibt von mir einige Seiten im Netz die
sich auch fuer Blinde eignen sollten, es ist
jeder gerne eingeladen mir dazu Kommentare
zukommen zu lassen:

Unter http://www.mindware.de finden sich die
Seiten einer indischen Soft- und Hardwarefirma
fuer deren deutsche Abteilung ich die Seiten
gestaltet habe.

Private Seiten von mir finden sich unter:
http://cyberpunk.de
http://sweet-pages.com

Wer moechte kann sich in eine nicht themengebundene
Mailingliste unter majordomo_bEi_blume.udservices.com
eintragen. Der Befehl lautet:
subscribe netlife Ihre_bEi_emailadres.se im Body.

Allerdings ist es ein ziemliches Kaffekraenzchen :-)

Ich habe einige Fragen, werde aber ersteinmal das
Archiv durchforsten.

Ich wuensche allen hier einen guten Rutsch und ein
erfolgreiches und schoenes 1998,
Richard