Staroffice

Hallo Zusammen!

Wer von Euch arbeitet mit dem Staroffice und kann mir Hilfen zu
folgendem
Problem geben:

Im Menuepunkt Einfuegen gibt es eien Menuepunkt Briefquers. Man
waehlt einfach
die Daten Firma, Name usw. aus und sagt druchen. Nun sollte er
eigentlich
einen Briefunschlag nach der anderen drucken. Er druckt aber nur einen
Umschlag und nicht weiter.

Was muss ich machen, damit er weiterdruckt?
Ich bin Saenger. Wenn ich Liederabende gebe, sollte ich die Programme
an
viele Menschen verschicken und daher fuer mich also sehr wichtig.

Gruss

Ahmet