Re: City-Web - Zeitungsbericht

Hallo zusammen, Hallo Franz,

> Hallo Forumsteilnehmer!
> Von einem Kollegen habe ich eben den nachstehenden
> Zeitungsartikel erhalten, den ich Euch nicht vorenthalten moechte.
> Weiss von Euch jemand schon mehr zu diesem Projekt
Ja. Ich Arbeite selbst daran.
> bzw. welcher Browser da zum Einsatz kommt?
Eine Weiterentwicklung von Lynx, die den Arbeitsnamen "lynx++"
traegt. Sie enthaelt einige Erweiterungen, die in der Lynx-Gemeinde aus
verschiedenen Gruenden kein Interesse gefunden haben. Andere
Erweiterungen werden aber auch in der naechsten offiziellen
lynx-Distribution enthalten sein. Allerdings gibt's mehr als nur den
Browser! Leider verschiebt sich der Start von Cityweb Plus,
geplant zur letzten Reha-Messe, immernoch. Es nervt, dass rein
vertragliche Probleme, die mit der bundesweiten Einfuehrung
zusammenhaengen, den Start verzoegern. Aber, eine Ende dieser
Haengepartie ist in sicht!
Gern werde ich ueber Details informieren, wann und wo es losgeht.
Allerdings moechte ich diese Liste nicht so gern als Werbeforum nutzen,
denn dazu ist sie ja auch nicht gedacht.

Herzliche Gruesse

Klaus Peter Wegge
Dipl.Inf. Klaus Peter Wegge            | Phone:  ++49 (0) 5251/60-6144
C-LAB                                  | Fax:    ++49 (0) 5251/60-6065
Siemens Nixdorf Informationssysteme AG | Mobile: ++49 (0) 171/5537500
Fuerstenallee 11                        | Email:  wegge_bEi_c-lab.de
D-33102 Paderborn, Germany             | WWW: http://www.c-lab.de/~wegge