Re: Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx

Matthias Haenel schrieb am 27.01.1998 um 20:54:00  folgendes zum
Thema Re: Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx :

Hallo Matthias, Hallo Alle,

>Ja es schmerzt, aber inzwischen glaube ich auch, dass man sich
>mittelfristig von LYNX trennen muss, falls aus dieser Richtung
nichts mehr
>kommt.

Mittelfristig vielleicht, aber bis dahin koennte man doch
mal dei Admins von Yahoo auf das Problem aufmerksam machen?

Ich denke, es sollte eigentlich kein unueberwindbares
Problem fuer die Leute dort darstellen, eine lynxgeeignete
Version mitlaufen zu lassen, z.B. per CGI generiert.

Alles Gute,
Richard