Seltsames Doslynx Problem

Hallo Fblinu!

Nachdem ich Doslynx auf einem zusaetzlichen PC installiert habe, habe ich
festgestellt, dass beim Download die Tempdateien nicht ins
Downloadverzeichnis abgespeichert werden. Dies funktioniert jedoch auf dem
anderen PC. Seltsamerweise werden beim Print die Dateien
ordnungsgemaess gespeichert.

Die Verzeichnisse stimmen, denn sonst haette ich sicherlich auch beim
Printen Probleme damit. CP und MV sind im Lynx-Verzeichnis.

Meine Fragen:
Hat schon jemand dieses Problem gehabt?
Was kann ich gemacht haben, um dieses Abspeichern zu verhindern?
Was ist beim Print anders als beim Download? Eigentlich muesste es doch
der selbe Vorgang sein.

MFG

Josiane ROMMES
E-MAIL: josiane.rommes_bEi_dorado.crpht.lu