E-MAIL: josiane.rommes_bEi_dorado.crpht.lu

From: Matthias Schmitt <matthias.schmitt_bEi_mmp.lu>

Hallo,

Die meisten Sprachausgaben, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, taugen
lediglich fuer die englische Sprache. Meine Versuche andere Sprachen meinem
Mac in verstaendlicher Art zu entlocken, schlugen bisher fehl. Koennen Sie
auch andere Sprachen ueber Ihren Syntesizer verstehen ?

Ihre Anmerkungen auf Ihren Webseiten HTML Seiten auch fuer Blinde besser
zugaenglich zu machen werde ich mir zu Herzen nehmen und meine Server noch
einmal ueberarbeiten. Frames hasse ich sowieso, aber ich benutze einige
Imagemaps, die keine Textvariante dazu bieten. Bis jetzt habe ich noch
keine Moeglichkeit gefunden zwischen einer Imagemap oder einem Textmenue zu
waehlen. Bei Frames kann ich eine Seite so aufbauen, dass der Betrachter,
der keine Frames sehen kann, trotzdem an den Inhalt kommt (NOFRAMES Flag),
aber zwischen einer Imagemap und einem Textmenue waehlen zu koennen habe
ich bei bisherigen Browsern noch nicht gesehen.
HTML 4.0 bietet mehr Moeglichkeiten fuer Tabellenhandling, lange
Bildbeschreibungen und access keys fuer Imagemaps, aber ich habe keine
Ahnung, ob das Ihr Webbrowser schon kann. Wissen Sie da mehr ?

Matthias Schmitt

Magic moving pixel s.a.