Win 95 installieren

Good morning,

nun ist es wohl an der Zeit sich langsam auf Windows 95 umzuorientieren.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe so meine Bedenken, doch etliches
scheint ja wirklich sinnvoller als in frueheren Windows Versionen zu
sein.

Bei mir stellt sich jedoch eine Frage, die ich vielleicht beantwortet
bekomme. Mein Rechner ist ein Compaq Armada 4110, P100 mit 48MB RAM.
Sollte also nicht zu langsam sein. Einzig die richtige Einstellung des
PCMCIA Adapters bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Eigentlich will ich
mit win95 genauso arbeiten wie mit win 3.11, also Rechner anschalten,
Dos wird gestartet und mit win faehrt Windows hoch. Bei der Installation
von win 95 werden jetzt jedoch die PCMCIA Treiber erst beim Start von
Windows geladen. Ich nehme einmal an, man kann die fuer dos 6.22
vorgesehenen Card und Socket Treiber auch unter dos 7.0 nutzen.
Ich installiere nun win95, editiere die msdos.sys derart, dass der
Rechner dos bootet, installiere die PCMCIA Treiber und dann? Wie
verhaellt sich win95 wenn bereits Treiber fuer den PC Card Slot geladen
sind?

Zweite Frage, welches win95 soll man eigentlich installieren? Es gibt ja
'a' und 'b' und dann die verschiedenen Versionen. Ich denke, der
durchschnittliche Windowsnutzer merkt nicht so viel von den
Unterschieden, wie der Freak glaubt zu merken, doch wenn ich jetzt schon
vollkommen neu installiere, welches Windows?
Wenn die 'B' Version, es scheint ja einen Bug mit dem Himem.sys zu
geben. Es gibt ja auch einen Bugfix, doch wo?

Danke fuer evt. Hilfe,

Ahoi, Thomas.

--
Self-liberate even the antidote.