Re: Win 95 installieren

Good morning Michael,

you wrote concerning "Win 95 installieren":
in "LIST.blinu"
message-id: m0y0HSQ-000ol7C_bEi_www.inx.de

> unter dem Namen iosysger.exe in CompuServe, zu dem Du Thomas meines
> Wissens keinen Zugang hast. Naja, da wuerde ich halt mal eine
Richtig!

> noch DOS 6.22 auf dem Rechner hast, darfst Du dich bei Win95b auch
> darauf freuen, dass das Dual-Booting nicht mehr geht, aber auch dafuer
Macht das eigentlich Sinn, das 6.22 noch zu erhalten? Da mir fast alle
zu der B Version raten frage ich mich jetzt, wie man das einrichtet.
Beim Installieren von Win95-b muss ja die gesamte Festplatte neu
formatiert werden. Installiere ich anschliessend wieder dos6.22, werden
jedoch 'io.sys' und 'msdos.sys' von dos7 ueberschrieben. Gibt es einen
Trick?

Ahoi, Thomas.

--
Examine the nature of unborn awareness.