Re: java

Hallo,

> Einen freundlichen Gruss an alle,
>
> soweit mir bekannt, unterstuetzt Lynx aus wohl verstaendlichen
> Gruenden
> keine mit Java verschluesselten WWW-Seiten.
Java und Verschluesselung sind zwei unterschiedliche Dinge.
> [...]
> zum
> Homebanking. Hier meldet Lynx, dass diese Urls (HTPS) nicht
> unterstuetzt
> wird, auch beim Testkonto ging dies nicht. Gibt es nun eine
> Moeglichkeit,
> dennoch an diese Links zu kommen oder geht das nur mit
> Windows-Programmen und
> entsprechenden Browsern wie Navigator oder Internet-Explorer?

> Fuer eine
> Antwort waere ich dankbar. Ich selbst arbeite noch mit DOS, Lynx
> benutze
> ich ueber meinen Provider online. Beste Gruesse
Wann lynx JAVA-faehig ist, mag ich noch nicht abschaetzen. Es wird
dran gearbeitet.
Lynx selbst ist in kuerze https-tauglich. Leider fragt die Landesbank
unter der genannten URL den Browser ab und lehnt selbst meinen
https-faehigen lynx++ ab, d.h. die lassen nur ganz bestimmte Browser in
ganz bestimmten Versionen zu.
Ich werde mich um die Sache bemuehen und an dieser Stelle berichten.

Schoenes Wochenende

Klaus-Peter