No Subject

Subject:   Vorstellung

Hoi Zaeme

Auch ich moechte mich in diesem Forum euch vorstellen.

Ich heisse Kurt Morandi. Bin 28 Jahre jung und seit Geburt
blind. Seit 6
Jahren arbeite ich beim Kanton Basel-Land als Teleoperateur an
einer
Telefonzentrale.

Meine Hobys sin meine eigene Wohnung, die Stereoanlage mit
Tascam-Dat und
Minidisc. Dann mache ich noch beim Kanal Ratte, einem
Alternativradio in
Schopfheim mit. Mehr zu diesem Radio kannst Du ueber meine
Homepage erfahren.
Die adresse steht am Schluss dieses Textes.

Mein PC ist ein 486.er der wie folgt Ausgebaut ist.
En Open Book Vorlesesystem mit Infovox Sprachausgabe, ein
altes apollo mit
hal, eine IB-40 Braillezeile, Hp Deskjet 520, Zyxel modem mit
14400 Baud,
Vigant Videotextdecoder, aiomegastreemer, Soundblaster awe
32..

Am liebsten arbeite ich immer noch unter Dos 6.2. Zwar habe
ich noch ein Javs
for Windows, aber ich habe mich noch nicht sehr damit
beschaeftigt. Meine
beforzugten Programme sind Wordperfect 5.1, Cdv 4 fuer die
CDverwaltung,
Ecofax eine Faxsoftware von Eurisco fuer Blinde echt zu
empfehlen,
Telemate, Kabu fuer die Buchhaltung meines Kontos, Cato als
Terminplaner.
Gesurft wird wie hier warscheinlich ueblich mit Lynx.

So, ich glaube, das reicht mal fuers erste. Es gruesst euch
Kurt

PS Besucht meine Homepage!
--
Kurt Morandi