LOGOX - neue Sprachausgabe

 Hallo fblinu,

Das Programm LOGOX, von der Firma "G Data" aus Bochum, ist eine Sprachausgabe
fuer Win 95 / nt. Die Qualitaet der Sprache ist "noch nicht" ganz so gut  wie
die von Speak und Win, aber das wird sich sicher noch aendern.

Leider ist aus der Install-CD kein SSIL-Treiber zu finden, so dass ich bei der
Firma anrief und nachfragte, aber leider gibt es dort einen solchen Treiber
nicht - man konnte in der Entwicklungsabteilung auch nichts mit "SSIL" anfangen.

Hier nun meine Bitte an Euch: mailt die Firma doch bitte mal unter Adresse
"hotline_bEi_gdata.de" an und fragt auch noch dem Treiber und wer wer naeheres ueber
die SSIL-Treiber-Programmierung weiss, koennte denen sicher auch weiterhelfen.

In anbetracht der tatsache, das die Sprache recht gut ist und fuer unter 50 Mark
zu haben, denke ich, dass wir in dieser Sache gemeinsam Erfalg haben koennen.

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung

Gruss, Rainer brell