Vorstellung Daniel Ciska

Hallo zusammen!
Die folgende persoenliche Vorstellung wurde leider gebounced, weil Daniel
diese mit dem Account gepostet hat, unter dem er hier nicht eingetragen ist.

Gruss
Matthias

Hallo, miteinander!

Etwas verspaetet moechte auch ich mich vorstellen. Mein Name ist Daniel
Heinrich. Ich bin 29 Jahre alt und blind von Geburt an. Einen Sehrest habe
ich nie gehabt.

Die Adresse dieser Mailingliste habe ich von Werner Haber bekommen, mit dem
ich seit Anfang dieses Jahres wegen Lynx und Uka_ppp in verbindung stehe.
Allerdings laeuft unser Kontakt ueber meinen anderen Provider, der in Bremen
sitzt.

Ich selbst wohne und arbeite in Munster, das in der Lueneburger Heide liegt,
als hauptamtlicher Kirchenmusiker. In dieser Funktion bin ich fuer die
Musikalische Gestaltung von Gottesdiensten, Beerdigungen, Hochzeiten und
Taufen zustaendig, leite einen kleinen Kirchenchor, einen Jugendchor und
einen Posaunenchor. Eine Jugendband wird dieses Jahr noch ins Leben
gerufen.

Im prinzip lese ich schon seit Anfang des Jahres mit, allerdings auch mit
Unterbrechungen, weil ich zzt mit der t-online noch so meine Probleme habe,
die ich aber vielleicht noch beheben werde.

Mehr faellt mir im Augenblick nicht zu meiner Person ein. Vielleicht reicht
das ja auch. Die andere E-Mailadresse, unter der ich noch zu erreichen bin
lautet: ciska_bEi_woschlu.hb.north.de

Allerdings wollte ich die abschaffen, sobald hier die Probleme mit der T-
online behoben sind.

Viele Gruesse
Daniel

p.S.: Die Umlaute schalte ich noch ab.