Vorstellung

Hallo, Ihr Blinu-Leser!

Da nun sich doch schon einige vorgestellt haben, ich das
jedoch bisher versaeumte, will ich dieses nun nachholen!

Mein Name ist: Waltraud David, ich bin 51 Jahre und liebe die
Technik, weil sie mir sehr viel Erleichterung bringt!

Als Fruehrentnerin und "Mehrfach Behinderte"
  (Behindert ist man nicht, behindert wird man) - (Zitat: ???)
Aber meine Zeit so wie mein Engagement gehoert denen, die es am
noetigsten brauchen!
Daher bin ich auch Mitglied der

       ISL (Interessengemeinschaft Selbstbestimmt Leben)

Wer noch mehr wissen moechte kann mich ja anschreiben.

Waltraud David
Narzissenweg 28
66539 Neunkirchen
Tel.: 06821/942048