Re: Rehadat via Internet

Hallo Michael
abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte neulich zum Thema Rehadat via Internet
> es wurde von den Rehadat-Leuten lange angekuendigt und jetzt ist es so
> weit: Man kann in dieser Datenbank jetzt via Internet recherchieren.
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Ich finde die Bedienung nicht sehr
freundlich und intuitiv. Das liegt am Aufbau der Seiten und den gewaehlten
Texten. Und weshalb bringt die Suchmaschine mir bei der Eingabe von Kts erst
mal Kuehlbehaelter und Kuechen? Es sieht so aus, als wuerde nur das K ausgewertet.
Hmmm!