RE: Problem mit Modemeinstellung

Originaldatum: 20.02.98 23:00:48

Hallo HeinzPit,

Heinz-Peter Engels meinte:

HPE>ich arbeite mit Crosspoint und muss einen Netzanruf immer zwei- bis
HPE>dreimal starten, bevor sich das Modem einwaehlt. Woran kann das liegen?

Hebt es garnicht erst ab also waehlt es nicht, liegt das evtl. am Initstring

Waehlt es, aber kommt keine Verbindung zustande, koennte das Problem auch
bei denen In "eDit", "Boxen", "Edit", "Modem" eingestellten Zeiten liegen. i
Hier musste ich nach Umstellung auf Tonwahl die Zeit bis zum Connect
verlaengern. Das war mir zwar nicht klar, half aber. Also stocher da mal
rum, wenn es so ist.

Ansonsten hilft nur, auf weitere Tips warten.

Gruss
Guenter Hanke