Web-Seite beim VZFB

Und wieder einge gebouncte Mail, weil jemand unter einer anderen Adresse
gepostet hat!

Date: 21 Feb 1998 23:38:00 +0100
To: fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de
Subject: Web-Seite beim VzFB

Hallo, miteinander!

Ich wollte mir neulich mal den Katalog vom VzFB herunterladen, habe also
die Seite angewaehlt und die Frage, ob ich cookies erlauben wolle, mit nie
beantwortet. Daraufhin bekam ich dann auch einen Link gezeigt, der sagte,
dass ich hier den Hilfsmittelkatalog herunterladen koenne. Ich habe ihn
also angeklickt. Er hat auch ganz gewissenhaft alle Bytes eingelesen, dann
aber nichts auf Festplatte speichern wollen. Wenn ich gewollt haette,
haette ich den ganzen Kathalog online durchblaettern koennen. Das war mir
aber doch zu teuer. Wie kriege ich denn nun den Kathalog auf meine
Festplatte, so dass ich ihn auch offline lesen kann?

Viele Gruesse und danke im Voraus fuer hilfreiche Antworten
Daniel

## CrossPoint v3.11 R ##