Kurzvorstellung

Ein Neuer im Fblinu: Hartmut Wittig
1951 geboren; verheiratet; 1985 unerwartete Erblindung; berufliche
Taetigkeit als Berufsschullehrer musste aufgegeben werden; bis 1990
Mitwirkung bei Einfuehrung der EDV in den Unterricht an unserer
Betriebsberufsschule;1990 Bereitstellung eines PC mit Sprachausgabe;
Umstieg in die Betriebsorganisation; nach 1993 organisatorische Mitarbeit
in einem Natur-Wildpark.
Hard- und Software: Braillex-2D-Screen, Apollo II, Virgo, Winword, Word
Perfect, Asksam, Lynx-kit, Uka_ppp, Crosspoint...
All dies noch besser zu nutzen und noch viel dazuzulernen erhoffe ich mir
von der Teilnahme an Fblinu.
Hartmut Wittig aus Eberswalde

## CrossPoint v3.11 R ##