Re: Microsoft Announces Internet Explorer 4.01! (fwd)

Hallo zusammen,
K_DOERLING_bEi_NSHIFT.DE schrieb am 24.02.98 um 15:45 im Brett
/MailingLists/fBlinU
zum Thema Re: Microsoft Announces Internet Explorer 4.01! (fwd):

> Ich finde es ja nett, dass auch solche Infos ueber
> FBlinu kommen, aber die genannte Version ist schon
> etwas laenger veroeffentlicht,

Ich kann Nachrichten leider erst dann weiterleiten, wenn ich sie kriege!

> auch waere es dann
> informativ, dass man dabei die Groesse des Archives
> oder des Programmes nennen wurde,

Ich kann in eine weitergeleitete Nachricht keine Informationen einbauen,

die ich selbst nicht habe. Wir sind ja ein Diskussionsforum, damit wir
uns
gegenseitig beraten und die hier gelieferten Informationen weiterleiten
koennen. Aber am besten ohne erhobenen Zeigefinger!

Gruss,
Norbert.

--
Es gibt nur zwei Sorten von Hunden: "Der tut nix" oder "Der spielt nur!"
(K. H.)