Re: Spieglein, Spieglein an der Wand

Hallo Eberhard, Matthias und der Rest von FBLINU

Am 26.02.98 schrieb eberhard.hahn_bEi_zdv.uni-tuebingen.de (Eberhard Hahn)  zum Thema Spieglein, Spieglein an der Wand
> Nun, Matthias hat mich vor einiger Zeit darauf angesprochen, ob nicht
> eine Uni so etwas realisieren koennte. Ich habe daraufhin bei meinem Chef
> um einige Megas gebettelt, mich auf die Suche nach einer geeigneten
> Software gemacht und inzwischen ein "Probearchiv" eingerichtet. Wollt Ihr
> mal reinschauen? Dann besucht doch
>         http://www.uni-tuebingen.de/fblinu

Hab ich natuerlich gleich gemacht. Ich finde es ganz Toll, was Ihr in
der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habe. Bedienung und Inhalt OK!!!
Weiter so.

Ich moechte mich mal richtige herzlich bei Euch fuer den Einsatz
bedanken.

      Werner Haber -- DJ5FM