Re: Excel-Datei zu dBase oder anderes

Michael sagte am Freitag, 20.02.98 um 15:05 zu "Excel-Datei zu dBase oder anderes":

Hallo, Michael!

ML> es gibt von Microsoft Freeware Viewer fuer Word und Excel. Vielleicht
ML> kann man damit ja auch konvertieren.

Gestern (24.02.1998) habe ich den Viewer runter geholt. Aber ich habe
beim Starten ein Windows-Problem.

Zum Installieren muss ich das VIEW.EXE unter WINDOWS starten. Da das ja
ein WINDOWS 95-Programm ist, muss ich natuerlich unter WINDOWS 3.11
WIN32S benutzen. Wenn ich aber mit Datei/Ausfuehrne das Programm starte
bekomme ich die Meldung:

   unerwarteter MS-DOS-Fehler: 21.

Wenn ich mit OK das Fenster schliesse, lande ich wieder im
Programmmanager. Was mache ich fals, oder muss ich eine neuere Version
von WIN32S haben, und wenn ja, wo bekomme ich das.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE