Re: Excel-Datei zu dBase oder anderes

Hallo Andre
BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE meinte neulich zum Thema Re: Excel-Datei zu dBase oder anderes
> Zum Installieren muss ich das VIEW.EXE unter WINDOWS starten. Da das ja
> ein WINDOWS 95-Programm ist, muss ich natuerlich unter WINDOWS 3.11
> WIN32S benutzen. Wenn ich aber mit Datei/Ausfuehrne das Programm starte
Win32s ist nicht gleichzusetzen mit Win95. Wenn in der Dokumentation zu
einem Programm nicht _ausdruecklich_ ein Betrieb unter Win32s gestattet wird,
geht das nicht. Man darf also nicht meinen, dass man mit Win32s um den
Umstieg auf Win95 herumkommt. Die meisten Programme fuer Win95 laufen _nicht_
mit Win32s.