CDRom Hamburger Telefonbuch mit Jaws, wer kann es bedienen? :(

Hi zusammen,

ich habe dieses Wochenende mal die als Alternative zum herkoemmlichen
Telefonbuch angebotene CDRom der DTMedien installiert. Das einzige, was
mit JAWS moeglich ist, ist die Bedienung des Installations bzw.
Deinstallationsprogramms. Dem eigentlichen Telefonbuch sind keine
Informationen zu entlocken. :( Ist irgendjemand von Euch weiter als ich
gekommen und koennte mich mit Tips/Makros versorgen? Oder anders gefragt,
lohnt sich die weitere Verfolgung der Sache?

Vielen Dank!

MfG Holger

--
                   Fruehstyxradio ..... Viel Gefuehl fuers WC.