mathematikzeichen ASCII-Werte

Hallo alle zusammen,
ich habe eine eilige Frage... - wir produzieren gerade zwei CD-ROMS (
Neue deusche Rechtschreibung und Merriam Webster's und Cambridge
Encyclopedia) Fuer die englischen Werke brauche ich unbedingt eine
Auflistung einer Darstellung bestimmter Sonderzeichen der
Mathematikschrift fuer die BRaillezeile:

z.B: das Summenzeichen,
die leere Menge
Vvereinigungsmenge  etc..
Derzeit sind diese Informationen in den Datenbestaenden im Windows
Symbolfont dargestellt und fuer die Braillezeile nicht lesbar. Nur eine
Ersetzung mit den entsprechenden ASCII-Werten fuer die jew. Zeichen kann
hier weiterhelfen.
Hat jemand eine solche Liste aller Symbolzeichen der Mathematik? oder
weiss, wo ich Sie schnell besorgen kann?

Danke fuer Eure Hilfe

Anne Schwindling