Re: Internet Server fuer Blinde, c-lab Padaborn

Hallo Joachim, Hallo allerseits,

> Ich hoffe ich berichte was neues:
> Auf der CeBit stellt Klaus Peter Wegge einen
> neuen Webbrowser fuer Blinde vor.
> Genaueres auf dem Interneserver fuer Blinde bei c-lab :
>
> http://www.c-lab.de/insb
Uff. Da war mein Student etwas vorschnell und hat die Seite schon
freigeschaltet. Macht nix. Es kommen noch ein paar Infos mehr.
Deshalb, ein bischen Geduld.

> Vileicht posted jemand eine zusammenfassung fuer die fblinu
> Benutzer die keinen Internetzugang haben.
Kann ich machen. Ich brauch noch 2 Tage.

Vorabindfo:
Cityweb plus startet, wiedermal verzoegert, aber dafuer Bundesweit,
hopefully Anfang Mai.
Als Prototyp ist eine Version des Browsers mit kontrastreicher
Textdarstellung fuer sehr stark Sehbehinderte vorfuehrbar. Wie gut
sie tauglich ist oder was veraendert werden muss, wird sich
herausstellen.
Wie es aussieht, werden wir an der Version "Talking Cityweb Plus"
bis zur letzten Sekunde vor der Messeeroeffnung programmieren...

> Ich werde warscheinlich auf die CeBit fahren.
Komm einfach vorbei. Wuerde mich sehr freuen!
Achtung: die beiden ersten Messetage (Do und Fr)
sind erfahrungsgemaess die heftigsten!!!

Bis bald

Klaus-Peter
Dipl.Inf. Klaus Peter Wegge            | Phone:  ++49 (0) 5251/60-6144
Siemens Nixdorf Informationssysteme AG | Fax:    ++49 (0) 5251/60-6065
C-LAB                                  | Mobile: ++49 (0) 171/5537500
Fuerstenallee 11                        | Email:  wegge_bEi_c-lab.de
D-33102 Paderborn, Germany             | WWW: http://www.c-lab.de/~wegge