Re: Data Becker

Hallo Diana und alle sonst,

> vor kurzem wurde hier geschrieben, dass die Buecher von Data Becker
> oder
> zumindest einige davon auch auf Datentraeger erhaeltlich seien.
Da wirst Du in den Buchhandlungen wirklich nicht anzs Ziel kommen.
Die Umsetzung einiger Einsteigerbuecher erfolgte bei der
"Stiftung Blindenanstalt" (SBA), Adlerflychstr. 8-14 in 60318 Frankfurt.
Ueber die z. Zt. erhaeltlichen Buecher kann ich Dir leider nichts sagen.
Ansprechpartner bei der SBA ist fuer diese Produkte: Andreas Schulz Tel.
069/95512462.
Gruss Bernd Fritzsche